Unternehmen

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Unternehmensziel!

1971 wurde das Unternehmen von Karl Gasperlmayr als Einzelunternehmen gegründet. Trotz zunächst fehlender Eigenmittel wurde der erste Tankwagen angeschafft 

1998 wurde die Karl Gasperlmayr Transport GmbH gegründet und die Söhne Klaus und Karl-Heinz wurden Gesellschafter; Karl-Heinz Gasperlmayr übernahm die Geschäftsführung.

2009 wurde es durch den laufenden Kundenzuwachs und Erhalt langjähriger, zufriedener Kunden erforderlich, ein neues Bürogebäude zu errichten und den Abstellplatz zu erweitern.


Heute unterhält das Unternehmen eine moderne „Flotte“, mit ausschließlich neuen Fahrzeugen am letzten sicherheitstechnischen Stand, die von derzeit 30 erfahrenen und qualifizierten Gefahrgutlenkern gelenkt werden.

Um den ständig steigenden Qualitätsanforderungen gerecht zu werden, werden unsere Lenker zusätzlich zu den ansonsten verpflichtend vorgeschriebenen Schulungen auch laufend besonderen Trainings unterzogen.

Jährliche Gefahrgutschulungen, Fahrsicherheitstrainings, Löschübungen udgl. sind bei uns selbstverständlich.

Unser Fuhrpark unterhält ausschließlich LKWs die, die EURO 6 - Abgasnorm erfüllen.

Wir betreiben unseren Fuhrpark im Einklang mit der Natur. Durch den Einsatz von abgasarmen Fahrzeugen leisten wir bereits heute einen wichtigen Beitrag für die nächsten Generationen.